Aramis


Aramis* 23.08.2008
Aramis* 23.08.2008

Aramis stammt aus Leverkusen von Familie Vossen, die ihn die ersten 17 Wochen seines Lebens liebevoll aufgezogen hat. Der kleine aufgeweckte Kerl ist ein sehr selbstbewusstes Temperamentsbündel. Er ist sehr verschmust und natürlich noch tierisch verspielt. Er sucht sehr stark menschliche Nähe und ist an seinem neuen Rudel sehr interessiert. Je länger er bei uns ist, umso mutiger wird er. Wenn ihm etwas nicht passt, dann kann der kleine Kerl schon ganz schön biestig werden, allerdings kann man ihn noch nicht wirklich ernst nehmen:-)

Er entwickelt sich prächtig, ist gesund und munter. Seine große Liebe gilt offenbar schon jetzt den Hunden, insbesondere unser Oskar hat den kleinen in sein Herz geschlossen.

 

Wieder mal wissen wir, es war die richtige Entscheidung...